Und das sagen unsere Kunden:

Schwimm leicht! Badeanzug: Damenmodell Schwimm leicht! Badeanzug: Herrenmodell

Frau B.F.: „Seitdem ich den „Schwimm leicht!“ - Badeanzug bei lhnen gekauft habe, konnte ich noch eine schöne Erfahrung machen: Ich habe mich getraut, ein bisschen weiter allein in der Ostsee zu schwimmen. Es war ein Vergnügen und ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil mir meine UR-Angst vor tiefem Wasser auf wunderbare Weise genommen war.“

Frau H.S.: „Es war immer so schön gewesen, in den Ferien in Schweden gemeinsam schwimmen zu gehen. Es ist ein kleiner, aber tiefer See mitten im Wald. Nach dem Tode meines Mannes war für mlch auch das vorbei, zu groß war meine Angst und Unsicherheit. Bis ich diesen „Schwimm leicht!“ - Badeanzug entdeckte. Der war für mich DIE Lösung! Unglaublich befreiend war für mich das erste Bad! lch mußte keine Angst mehr haben! ln aller Ruhe kann ich nun weit hinaus schwimmen und zwischendurch sogar mitten im See "ausruhen"! Was fur ein Genuß. was für eine Freude!“

Herr P.S.: „72 Jahre alt musste ich werden, ehe es mir vergönnt war, zukünftig einer Leidenschaft frönen zu können, die bis ins hohe Alter viel Freude bereiten kann. Ob auf einer Brücke versunken einen Flusslauf verfolgend, im Ruderboot der neuen Freundin imponierend oder den Karibik-Traum in Bauchnabelhöhe ab­brechend: Immer war das mit dem Übel behaftet, dass ich nicht schwimmen konnte.
Mit dem Bewusstsein, dass mir über Jahrzehnte sehr viel Spaß entgangen ist, war ich schnell bereit, der Empfehlung einer Gesundheitszeitung zu folgen und meine Sicherheit in Gewässern aller Art dem „Schwimm leicht!“ - Badeanzug anzuvertrauen. Meine vorherigen Ängste vor „bodenlosem“ Wasser waren dank des spürbaren Auftriebs des Schwimmanzuges sofort verschwunden, das Material fühlt sich hautsympathisch an und behindert in keiner Weise die Schwimmbewegungen – und man erweckt den Eindruck, ein Surfer zu sein.
Und nach nicht einmal 3 Monaten bin ich ein ganz passabler Schwimmer geworden.“

So erhalten Sie Ihren „Schwimm leicht!“ - Badeanzug:

Rufen Sie einfach an oder senden uns eine E-Mail, dann erhalten Sie unsere Angebote mit unseren Maßskizzen zum Eintragen Ihrer persönlichen Maße und zur Wahl der Farben.

Wir beraten Sie gern!